Philosophie

ID
404
Location ID
388
Current version
14
Content type
ng_banner

Fields

1.
ID
4652
Field definition ID
336
Identifier
title
Field type identifier
ezstring
Description
[empty]
Contents

Philosophie
2.
ID
4656
Field definition ID
339
Identifier
image
Field type identifier
ezimage
Description
[empty]
Contents
[empty]
3.
ID
4654
Field definition ID
338
Identifier
short_description
Field type identifier
ezxmltext
Description
[empty]
Contents

WER IST FRB+?

Das Kürzel steht für „Fähndrich Riesen Bucher“, den Gründern unserer Firma. Uns gibt es seit über fünfzig Jahren.

 

WAS BEDEUTET DAS PLUS?

Die Gründer waren immer schon der Überzeugung, dass ein Logo nur dann überleben könnte, wenn es rechtzeitig mit neuen Inhalten ergänzt würde. Deshalb haben wir seit 1990 unser Team mit Partnern ergänzt, die nicht nur Verantwortung übernehmen, sondern FRB+ auch neue Perspektiven vermitteln.

 

UNSER ARCHITEKTURVERSTÄNDNIS

Wir berufen uns auf eine bewusst gelebte Sachlichkeit: In dem, was wir sagen; in dem, was wir unter guter Architektur verstehen - aber auch in dem, wie wir anstehende Aufgaben umsetzen und gültigen Lösungen zuführen. Wir grenzen uns bewusst ab gegen trendige Spielereien oder anpässlerische Richtungen. Unser architektonischer Ausdruck bedarf keiner abgehobener Erklärungen und bleibt ablesbar. In unseren Projekten spielen wir mit dem Licht und wenn immer möglich mit vorhandener Substanz. Wir behalten die Sinnlichkeit unserer Bauten im Auge. Benutzer und Bewohner sollen sich wohl und geborgen fühlen, ohne das Geheimnis guter Architektur verstehen zu müssen. Unsere Kosten-, Termin- und Qualitätstreue ist sprichwörtlich.

 

UNSERE VERANTWORTUNG

Es ist uns ein Anliegen, dass es, wenn immer möglich, allen gut geht. Die persönliche Integrität respektieren wir mit frei einteilbarer Arbeitszeit, grosszügigen Sozialleistungen und einem guten Arbeitsklima. Unserem Verhalten gegenüber Kundschaft und Personal soll nichts Kleinliches anhaften. Bauherrschaften sollen sich bei uns und mit uns wohl fühlen und ihren Auftrag in guten Händen wissen


4.
ID
9837
Field definition ID
333
Identifier
url
Field type identifier
ezurl
Description
[empty]
Contents
[empty]
5.
ID
9838
Field definition ID
334
Identifier
related_object
Field type identifier
ezobjectrelation
Description
[empty]
Contents
[empty]
6.
ID
9836
Field definition ID
335
Identifier
view_parameters
Field type identifier
ezstring
Description
[empty]
Contents
[empty]
7.
ID
6122
Field definition ID
660
Identifier
css_class
Field type identifier
ezstring
Description
[empty]
Contents
[empty]
8.
ID
9839
Field definition ID
697
Identifier
target_blank
Field type identifier
ezboolean
Description
[empty]
Contents
[empty]
9.
ID
9840
Field definition ID
761
Identifier
video
Field type identifier
ezobjectrelation
Description
[empty]
Contents
[empty]