Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FRB+ PARTNER ARCHITEKTEN AG
Blumenweg 4
3063 Ittigen

E info [at] frb [punkt] ch
T 031 921 94 54
F 031 921 96 05

Kompetenz

Unsere Geschäftsfelder

Unsere Geschäftsfelder

Wir planen und bauen Kleines und Grosses, Öffentliches und Privates, Altes und Neues, Unscheinbares und Bedeutungsvolles. Wir beraten, messen uns in Wettbewerben oder begleiten solche. Der Bezug zur Aufgabe soll in jedem Auftrag ablesbar bleiben.

Projektierung und Ausführung

FRB+ plant und realisiert Bauten in den verschiedensten Sparten. Mit unserer internen Matrixorganisation rufen wir das entsprechende Know How im jeweiligen Schwerpunkt der Aufgabe ab.

Projektmanagement und Generalplanungen

Wir begleiten externe Projekte als Bauherrenvertreter oder als Leiter von Planungsteams und erfüllen Mandate als Generalplaner.

Planungen, Beratungen, Expertisen

Das Befassen mit Quartier- und Zonenplanungen, das Erstellen von Überbauungsordnungen, die Durchführung von Schulraumplanungen und die Beratung Dritter als Experten in bautechnischen oder baurechtlichen Belangen gehören zu unseren Angeboten.

Wettbewerbe

Seit unserer Gründung nehmen wir an Wettbewerben teil. Wir übernehmen Wettbewerbsbegleitungen und stellen uns als Fachjuroren zur Verfügung.

Arbeitsgemeinschaften

Wir gehen die Zusammenarbeit in Gemeinschaften ein. Unser Wirken soll geprägt sein von Loyalität und gegenseitigem Respekt unter engagierten Fachleuten.