Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FRB+ PARTNER ARCHITEKTEN AG
Blumenweg 4
3063 Ittigen

E info [at] frb [punkt] ch
T 031 921 94 54
F 031 921 96 05

EMMI KIRCHBERG

Einbau Produktion und Erneuerung Personalrestaurant

AUFGABE

Im Auftrag eines Generalplaners wurde FRB+ das Mandat als Fachplaner Bau übertragen, welches die Fachplanung und die Fachbauleitung Bau beinhaltete.

Der vor einigen Jahren erstellte Erweiterungsbau der Fabrikation wurde im Obergeschoss ausschliesslich als Lager benutzt. Die Aufgabe bestand darin, die Lagerfläche in einen Produktionsbetrieb umzubauen. Dazu gehörten neben dem Einbau von Büroräumen im 2. Zwischengeschoss, dem Einbau von Kühlzellen und einer Waschanlage vor allem die Koordination mit der anspruchsvollen Gebäudeinstallation.

Die Produktion konnte gemäss den Vorstellungen der Bauherrschaft fristgerecht und mit der bestellten Qualität in Bezug auf die strengen Auflagen der Lebensmittelhygiene aufgenommen werden.

Als Folgeauftrag konnten wir das alte Personalrestaurant erneuern und einen zeitgemässen Auftritt realisieren. Das Restaurant im neuen Kleid entspicht der ausgezeichneten Qualität der angebotenen Speisen und Getränke.